Irseer Ultraschallseminare 2012

Schwäbisches Bildungszentrum Kloster Irsee

Zertifizierte Sonographie-Fortbildungen im Schwäbischen Bildungszentrum Kloster Irsee

Seit über 20 Jahren stehen die Irseer Ultraschallseminare für intensive, praxisorientierte Fortbildung auf dem Gebiet der Sonographie. Auch 2012 wird wieder ein umfangreiches Kursprogramm zur Doppler- und Duplexsonographie angeboten. GE Healthcare freut sich, die Kurse erneut zu unterstützen.

Kursübersicht


10. - 11.03.2012 CW Doppler + Duplex Aufbaukurs Extrakranielle Gefäße
CW Doppler + Duplex Abschlusskurs Extrakranielle Gefäße
CW Doppler + Duplex Aufbaukurs Periphere Arterien und Venen
CW Doppler + Duplex Abschlusskurs Periphere Arterien und Venen
CW Doppler + Duplex Aufbaukurs Intrakranielle Gefäße (transkranielle DS)
CW Doppler + Duplex Abschlusskurs Intrakranielle Gefäße (transkranielle DS)

21. – 23.09.2012 Interdisziplinärer Grundkurs CW Doppler und Duplex
22. – 23.09.2012 Spezielles Neurologisches Ultraschalldiagnostik-Seminar farbkodierte Duplexsonographie (DGKN 19 Punkte)


Die Kurse werden nach den gültigen Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM), der kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie (DGKN) und der Bayerischen Landesärztekamer (BLAEK) unter Mitwirkung von DEGUM-Seminarleitern und weiteren erfahrenen Referenten und Instruktoren durchgeführt.

Ausführliche Informationen zu den Kursen und zur Anmeldung erhalten Sie unter